30 days right of return / return

Dear buyer,

If you are not completely satisfied with an item, please return it to us within 30 days. This 30-day period begins on the day the product was delivered to you. Timely return to us is sufficient to comply with the 30-day period. After receipt of the goods, you will immediately receive a credit note to redeem a new product or a transfer in the amount of the purchase price to the means of payment you used. We not only promise you that - we guarantee it.

In order to achieve a smooth process, please request a return form from us for your return. Please have the posting of your return/returns acknowledged by the post office. Shipping and return costs are the responsibility of the buyer. You are welcome to contact us for further information.

Please note that you may only use the delivered goods for the purpose of testing. In the event of further use, we reserve the right to demand appropriate compensation. The restrictions mentioned, which result from the return modalities listed, only apply in any case after the statutory cancellation period has expired. You can, of course, make full use of your statutory right of withdrawal when making a return.

Guarantor within the meaning of § 479 BGB is myherba.shopping, owner: Annie Zaremba Ortliebstr. 6, 10365 Berlin.

ALLE HERBALIFE PRODUKTE

30 Tage Rückgaberecht / Retoure

Lieber Käufer,

sollten Sie mit einem Artikel nicht vollständig zufrieden sein, dann schicken Sie ihn bitte innerhalb von 30 Tagen an uns zurück. Diese Frist von 30 Tagen beginnt an dem Tag, an dem Ihnen das Produkt zugestellt wurde. Für die Einhaltung der 30-Tages-Frist genügt die rechtzeitige Rücksendung an uns. Nach Eingang der Ware erhalten Sie umgehend eine Gutschrift zur Einlösung eines neuen Produktes oder eine Überweisung in Höhe des Kaufpreises auf Ihr verwendetes Zahlungsmittel. Das versprechen wir Ihnen nicht nur - das garantieren wir.

Um einen reibungslosen Ablauf zu erreichen, fordern Sie bitte für Ihre Rücksendung bei uns ein Retourenformular an. Bitte lassen Sie sich die Einlieferung Ihrer Rücksendung/Retoure von der Post quittieren. Versandkosten und Rücksendekosten gehen zu Lasten des Käufers. Gerne können Sie uns hierzu für weitere Informationen kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass Sie die gelieferten Waren nur zum Zwecke der Prüfung nutzen dürfen. Bei einer weitergehenden Nutzung behalten wir uns vor, einen angemessenen Wertersatz zu verlangen. Die genannten Einschränkungen, die sich aus den aufgeführten Rücksendemodalitäten ergeben, gelten in jedem Fall erst nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist. Ihr gesetzliches Widerrufsrecht können Sie bei einer Retoure selbstverständlich vollumfänglich nutzen.

Garantiegeber im Sinne von § 479 BGB ist myherba.shopping, Inhaber: Annie Zaremba Ortliebstr. 6, 10365 Berlin.

ALLE HERBALIFE PRODUKTE